Facebook Freundesanfrage niemand

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf den Pfeil, wo man sich auch immer ausloggen kann. Da steht dann auch die Spalte: "Einstellungen"

Drück drauf und dann steht rechts eine ganze Liste. Gehe dort auf "Privatsphäre". Und da muss dann der gesuchte Punkt stehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcChris2
31.01.2015, 21:37

ja aber man kann da nur Alle oder Freunde von Freunde einstellen aber niemand geht nicht seh ich zumindest nicht

0

Unter Privatsphäre-Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcChris2
31.01.2015, 21:36

und dann

0
Kommentar von LUMEC
31.01.2015, 21:39

Oh ja, habe deine Frage gerade erst richtig verstanden. Zeichnsetzung wurde das etwas vereinfachen..

Wie man dies genau einstellt, weiß ich leider nicht. Jedoch kannst du ja "Freunde von Freunden" angeben und ankommende ablehnen. Hast du so viele Anfragen, oder was? Vlt. änderst du mal dein Profilbild - vlt. hast du ein zu aufreizendes :-P

0

ja du kannst es so einstellen, dass dir niemand FAs senden kann, dann kannst nur du Leute adden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcChris2
31.01.2015, 21:35

und wie

0

Was möchtest Du wissen?