Facebook: Freundesanfrage kommt nicht an.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass einer von euch, während eures Streits den anderen geblockt bzw ignoriert hat? Schaut am Besten beide mal unter "Privatsphären-Einstellungen" nach. Ganz untern auf der Seite befindet sich die Blokierliste.

Wo sich die Blockliste befindet, weiß ich, mit Facebook kenn ich mich eigentlich gut genug aus, und nein, keiner von beiden hat blockiert, wir können uns ja noch nachrichten schreiben. Wäre einer von beiden blockiert könnten wir gar nicht auf die Seite des jewals anderen, weil Facebook das verhindert & man nicht mal die Person dadurch finden könnte, also nein, das ist ausgeschlossen.

0
@Milanarus

War nur eine Idee. Sonst könntest du einfach an Facebook schreiben und die würden dir dann bestimmt weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?