facebook freundes anfrage versendet.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist so weit ich weis das man nicht die ganze zeit eine anfrage versenden kann. aber ich weis es nicht das heist es kann sein das er abgelehnt hat muss aber nicht sein (man kann ja auch einfach die anfrage weg machen also nicht annehmen oder ablehnen so kann dan der nicht noch eine anfrage schicken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
21.10.2012, 20:34

danke für den stern :)

0

Noch nicht bestätigt. Eine Absage wird nicht direkt angezeigt, aber sobald du wieder hinzufügen kannst, hat er dich abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt prinzipiell dass er noch nicht bestätigt hat. manche schauen nur oben die "1" an und klicken dann wieder weg, dann vergessen sie meist, dass da noch ne Anfrage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er sie nur ignoriert bleibt da stehen freundschafts anfrage versendet... wenn dann musst du sie selbst abbrechen und nochmal schicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sie/sie nicht gesehen, oder hat weder Bestätigt noch abgelehnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noc h nicht bestätigt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sie sehr wahrsheindlich noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sie noch nicht gesehen, oder ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat sie nicht gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?