Facebook!? Freunde/Gemeinsame freunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst auf deine Seite und dann auf deine Freunde. Dort ist oben rechts ein "Verwalten" Button. Dort kannst du die Privatsphäre einstellen und somit, wer deine Freunde sehen kann. Gemeinsame Freunde sind dann immer sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf FB auf deinen Namen, danach auf Freunde, dann auf denn Bleistift, Privatspäre bearbeiten und dann auf z.B "nur ich" dann sieht die Liste deiner Freunde gar keiner mehr, ausser dir natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja A und b hab ich jetzt sozusagen einfach mal als beispiel für irgendwelche namen genommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?