Facebook Freunde mit Stern

1 Antwort

Auf die Seite von dem Freund gehen, auf "(Stern) Freunde" klicken und den Haken bei "Enge Freunde" entfernen.

8

--

0
8

Das ist noch nicht mal ein Hacken, scheiß Facebook...

0
12
@Chris747

Hm, dann versuch mal sonst überall den Haken wegzumachen. Oder schau mal links, ob du eine Liste namens "Enge Freunde" hast und da dann die Freunde entfernen.

0
8
@Zumkum

nichts, anscheinend ist mein FB "gebuggt".

0

Facebook-Geburtstage aus Kalender entfernen

Hallo!

Ich habe Facebook-Ereignisse in meinen Blackberry-Kalender integriert, allerdings stehen nun alle Geburtstage meiner fb-Freunde dort. Ich möchte nur Veranstaltungen synchronisieren. Wie entferne ich die Geburtstage?

...zur Frage

Facebook freundesliste von Freunden Kürzlich hinzugefügt?

Hallo, Ich hoffe ja diesmal eine Antwort zu finden:)

Und zwar kann ich ja in den Freundeslidten meiner Freunde sehen wenn sie kürzlich hinzugefügt haben. Das ist ja da in Listen unterteilt.

Meine Frage ist jetzt wie ich das entfernen kann. Durch Zufall habe ich gesehen das einer meine Facebook Freunde die kürzlich hinzugefügt Liste nicht mehr sichtbar hat.

Mfg

...zur Frage

Freunde endgültig entfernen nach dem Blockieren auf Facebook

Hallo,

Ich will meinen Ex endgültig auf Facebook blockieren und ganz entfernen. Problem ist nur dass wenn ich ihn blockiere dann wird mein blödes Herz und vielleicht auch Verstand mich überreden ihn wieder zu entblockieren um ihn zu stalken, um ganz ehrlich zu sein. Das will ich aber nicht, ich will nicht, dass es eine Möglichkeit besteht mit ihm irgendwann wieder Kontakt aufzunehmen. Gibt es eine Option daher Menschen ganz zu entfernen, also auch von der Blocklist um sie nicht wieder zu entblockieren?

Danke, und ja ich weiß eine sehr blöde Frage irgendwie aber eine Antwort wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Facebook- Wie lange sind neue Freunde unter der Rubrik "kürzlich hinzugefügt"?

Hallo! Wisst ihr wie lange Freunde als kürzlich hinzugefügt gelten? Danke schon mal!

...zur Frage

Facebook "neue Stern-Markierung" entfernen

Hi Leute, diese Antwort werden wohl nur die jenigen beantworten können die auch selbst ein Facebook Account besitzen. Ich habe da ein Problem. Ich habe diese Stern Markierung die seit einigen Tagen neu bei Facebook ist auf einige Leute angewendet, diese posten aber in den letzten Tagen extrem viel (mehr) so das ich jetzt pro Tag ca. 50-100 Bilder dazwischen noch einige Kommentare und was weiß ich noch sehe, die micht alle interessieren ich würde das gerne wieder rückgängig machen, aber ich suche und suche diese Option dafür aber finde sie nicht. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen weil ich schon so lange danach suche aber ich wäre euch sooooo danbkar wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?