Facebook Freunde hinzufügen ohne das die anderen Kontakte es sehen?

1 Antwort

Kann jeder sehen das man einen neuen Kontakt hinzugefügt hat oder nur welche die mit dieser Person befreunet sind?

Facebook Freundschaftsanfrage gelöscht + ausversehen auf unbekannnt gedrückt

hallo, kann mir jemand helfen? ich habe eine anfrage von einer Freundin gelöscht und ausversehen angegeben das ich sie nicht kenne. wie kann ich diese Freundin trotzdem hinzufügen? (wenn ich auf ihrer Seite bin ist nirgens der Banner zu sehen "freunde hinzufügen")

...zur Frage

facebook : Möchtest du weitere Beiträge sehen?

"Möchtest du weitere Beiträge sehen?" diese meldung hab ich seit heute und sehe nur noch 4 meldungen, wenn ich mehr sehen will soll ich freunde hinzufügen, was ich logischerweise nicht möchte....was muss ich tun um das abzuschalten?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Freunde hinzufügen ohne dass es jemand sieht (Facebook)

Wie kann ich bei Facebook Freunde hinzufügen ohne dass es jemand sehen kann also das es nicht in den Neuigkeiten oder auf meiner Pinnwand steht ? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Facebook: Gefällt mir drücken, ohne dass es alle sehen?

Hallo,

kann man bei Facebook bei einer Seite gefällt mir drücken, ohne, dass es bestimmte Freunde sehen? Im konkreten Fall möchte ich eine Seite zu meinen "Gefällt mir Seiten" hinzufügen und dafür sorgen, dass es zwei meiner Freunde nicht sofort in den Neuigkeiten bemerken :)

Hat da jemand einen Tipp? Danke :))

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?