Facebook, Freunde die ein Freund vor "kurzer" Zeit hinzugefügt hat.

1 Antwort

Du musst auf seine Freundesliste gehen und dort steht dann oben erst "alle Freunde" und rechts daneben "kürzlich hinzugefügt" (wenn er die Freundesliste freigegeben hat)

Da steht nur "Alle Freunde, Gemeinsame Freunde ,Personen, die du vielleicht kennst

0
@Silneos

Dann wird derjenige das wohl so in seinen Privatsphäre-Einstellungen eingestellt haben.

0

Facebook freundesliste von Freunden Kürzlich hinzugefügt?

Hallo, Ich hoffe ja diesmal eine Antwort zu finden:)

Und zwar kann ich ja in den Freundeslidten meiner Freunde sehen wenn sie kürzlich hinzugefügt haben. Das ist ja da in Listen unterteilt.

Meine Frage ist jetzt wie ich das entfernen kann. Durch Zufall habe ich gesehen das einer meine Facebook Freunde die kürzlich hinzugefügt Liste nicht mehr sichtbar hat.

Mfg

...zur Frage

Facebook-Freund wird nicht angezeigt

Ich hab vor kurzem jemanden auf facebook geadded, er hat auch angenommen. Allerdings kann ich sein Profil noch nicht sehen und er wurde auch nicht auf meiner Freundesliste hinzugefügt. Ich hab ihm jetzt noch mal eine FA gesendet, die er aber noch nicht angenommen hat (evtl. kann er sie gar nicht sehen)!

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen oder is jemandem so was auch schon passiert?

danke :)

...zur Frage

Facebook - Neue Freundschaften ausblenden?

Hey.

Wenn man einen neuen Freund auf Facebook hinzugefügt hat, sehen das ja glaube die Freunde auf ihrer Startseite ... ist jetzt mit ... befreundet oder so ähnlich.

Kann man das ausblenden?

MfG.

...zur Frage

annehmen der freundschaftsanfragen verbergen auf Facebook?

Hallo kann man das einstellen auf facebook das die leute nicht sehen wen man alles als freund hinzugefügt hat??

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich wegen meinem Freund machen soll?

Also ich meine es so ich sag immer das ich Meinem Freund Zeit gebe aber am nächsten Tag möchte ich Ihm sofort schreiben wie kann ich es schaffe Ihm die Zeit zu geben damit er sich wieder Meldet Ich und mein Freund sind jetzt fast 8 Wochen zusammen und momentan ist schwirig weil er hat mir gesagt ich bin zu anhänglich und so und ich soll nicht so negativ denken ich weiß nicht was ich machen soll

Wie kann ich meinem Freund die Zeit geben die er vlt braucht?

...zur Frage

meinen Freund ist zocken wichtiger als ich?

Mein freund will keine zeit mit mir verbringen immer wenn ich ihn frage ob wir zeit miteinander verbringen dann sagt der das er kaputt von der Arbeit sei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?