Facebook freunde als Favoriten geht sowas?!

2 Antworten

nein es geht auch anderst, sodass man freunde in die favoriten leiste (links wo z.b. nachrichten, veranstaltungen usw steht) einfügen .. ich weiß nur nicht wie ich das geaschaft habe auf jeden fall ist bei mir eine person drin und ich find es super weiß leider nicht wie das funktioniert.. ich glabu ich habe das über di handy app gemacht aber sicher bin ich mir nicht..

Kann es sein, dass du diesen Freund in der Favoritenliste schon etwas länger hast? Ich habe das damals nämlich über die Facebook iPhone app 3.0 (2010 oder so) gemacht, hab den Freund dann jetzt vor kurzem ausversehen gelöscht und versuche jetzt auch schon seit Ewigkeiten herauszufinden, wie das jetzt gehen soll.

0
@JeyyPe

Ja den hab ich schon länger... ich weiß jetzt nicht seit wann aber es kann gut sein das isch ihn 2010 schon drin hatte.. ja wenn das wirklich nur mit der 3.0 app funkt dann wirst du dir woll irgendwie die holen müssen weiß nicht ob man di bekommt könnte aber schon sein.. und danach könntest du wieder die neue installieren ;D

0

Hallo Ferhat97 Du kannst deine Freunde nicht unbedingt als "Favoriten" speichern. Aber du kannst sie als "enge Freunde" angeben. Und zwar musst du dazu einfach nur auf deine Home-Seite im FB gehen & an der linken Seite unter "enge Freunde" gehen (-; Liebe Grüße (-:

Hey ich hab mal ne Frage zu dem Facebook Messenger?

Und zwar zu den Freunden , die als Favoriten aufgelistet sind, weil das irritiert mich etwas , weil eine Person dabei ist , mit der ich nicht so schreibe , aber sie ist in der Liste ich wollte jetzt wissen warum das so sein kann und wie Favoriten entstehen. Ist das so, dass die Person einen als Favorit einspeichert hat oder liegt das an dem, wie oft man mit der Person geschrieben hat, aber ich hab mit der Person die ich eben genannt hab fast gar nicht geschrieben?

...zur Frage

Facebook: Sieht es jemand meiner Freunde wenn ich einer Gruppe beitrete oder einen Beitrag mache?

Hallo, 

Ich wollte bei Facebook gerne einer Gruppe beitreten. Habe aber nicht sonderlich Lust, dass meine Freunde dies sehen. Habt ihr eine Ahnung wo ich das einstellen kann, damit meine Freunde nicht sehen das ich in einer Gruppe bin und sie nicht sehen das ich einen Beitrag gepostet habe oder einen Kommentar in der Gruppe geschrieben habe?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

Kann man bei facebook einstellen,das NUR meine freunde mir nachrichten schicken können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?