facebook freund löschen, kommentare lesbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die werden nicht gelöscht! Die werden erst gelöscht, wenn du ihn blockierst!

Wenn man die Blockierung aufhebt, sind die kommentare dann wieder da?

0
@hopeless1982

ich habe jemanden gelöscht aber meine freundin hat nachgeguckt, die kommentare unter dem profilbildern von mir sind immernoch sichtbar. gibts noch eine andere möglichkeit die kommentare zu löschen wenn man keinen zugriff mehr auf die bilder hat?

0
@passionist

Dann hat facebook das wohl mal wieder geändert! Ich kenn`s nur so, dass die Kommentare gelöscht sind und wenn die Blockierung aufgehoben wird, sind sie wieder da!

0
@hopeless1982

na das ist ja mal eine sache die facebook verbessern könnte, ich finde wenn man seine kommentare löschen will, egal wo, sollte man auch die möglichkeit dazu haben. trotzdem danke!

0

ja das sind sie, wennn du das nicht willst musst du ihn blockieren ;D

Was möchtest Du wissen?