Facebook-Freund aufeinmal weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut möglich, dass er deine Freundschaft gekündigt hat. So ist er nämlich für dich wieder anonym, du kannst also seine Pinnwand und das Profil nicht mehr lesen. Außerdem steht er nicht mehr in deiner Freundesliste, somit habt ihr auch keinerlei Bindung zueinander. Versuch doch noch einmal eine Freundschaftseinladung zu verschicken, dann wirst du sehen, ob dies erneut möglich ist oder nicht. Falls doch, hat er dir gestern noch als Freund die Freundschaft gekündigt.

Das bedeutet, dass er dich aus irgendeinem Grund als Freund in fb gelöscht hat. Das passiert immer so "heimlich", das kriegst du nicht mal mit. ;)

er hat dich als Freund wieder gelöscht ist mir auch passiert das eine person die mich eigentlich seit jahren kennt mich von seiner liste löscht

ich würde auch mal tippen, er hat die freundschaftsanfrage kurz angenommen, etwas geschnüffelt bei dir und dich anschließend wieder gelöscht...

ich denke, er hat sich es anders überlegt ...

Was möchtest Du wissen?