Facebook-Frage (Einstellungen bei Freunden erkennen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe deine Frage vier mal gelesen und immer noch nicht recht verstanden.

Du hast eine Person in Facebook in die Liste "enge Freunde" gesetzt? Ab dann ist das was du geschrieben hast sehr verwirrend.

Antwort: Die Einstellung "als erstes anzeigen" bedeutet nicht, dass die neusten Aktivitäten der Person auf der Startseite oben angezeigt werden.

Es bedeutet, dass die Person in der Suchleiste als erstes erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
14.05.2016, 02:28

Die Frage ist auch nicht ernst zu nehmen, ich war in einem dissoziativen Zustand.Ich werde mal den Support fragen, ob das gelöscht werden kann.

0
Kommentar von hdsdgfghl
14.05.2016, 02:30

Und während dem Dissoziieren ist es dir noch möglich hier 'ne Frage reinzustellen? Alles klar
Viel Glück

0
Kommentar von SquareMatrice
15.05.2016, 00:11

Ja sicher, der Wechsel in eine andere Persönlichkeit heißt ja nicht, dass man nicht mehr schreiben kann. Na ja,es wird jetzt behandelt. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?