Facebook Fotos melden wenn ich drauf bin ?

4 Antworten

Schreib die Person an. Und schau mal auf den Richtlinien von Facebook ob es möglich ist, die Person deshalb zu melden. Das Problem ist, dass auf Gruppenfotos, auf denen mehr als 5 Personen zu sehen sind, nicht mehr nachgefragt werden muss ob das Bild veröffentlicht werden darf.

habe sie schon angeschrieben sie meldet sich nicht und es ist kein Gruppenfoto es ist ein profil Foto von mir das ich für Halloween bearbeitet habe

0

dann melde das Foto. das muss sofort raus genommen werden

0

Schreib die Person an und sag ihm das er das Foto rausholen soll.

Das geht deutlich schneller als der Weg über Facebook...

hab ich schon sie reagiert nicht :( deswegen will ich es jetzt so versuchen

0

Die Person darf die Fotos von dir ohne deine Einwilligung garnicht hochladen, die Fotos müssen rausgenommen werden.

sie reagiert nicht wenn ich schreibe deswegegen will ich es facebook melden aber Ich weis nicht wie

0
@MesuDeLima

Kannst wenn du das Bild anklickst irgendwo sowas wie Optionen anwählen irgendwo müsste der Punkt "Melden" stehen. Dass wird aber nicht sofort weg sein, da Facebook dass erst Prüfen muss..

0

Sie schreibt; das Foto "von ihr geteilt" wurden!!!

Das Bild wurde von der Fragestellerin selbst eingestellt!

0
@alarm67

Ich glaub den Satz, kann man so oder so auslegen?

Viele sagen zum Bilder hochladen "Bilder teilen", weil man sie ja quasi mit seinen Facebookfreunden teilt.

Ich hab ihn so verstanden. Wenn das aber so sein sollte, dass es ihr eigenes Hochgeladenes Bild ist, dann sollte sie damit rechnen dass beim Veröffentlichen sowas passieren kann und ggf. die Reichweite Ihrer Bilder ändern.

Und Achja, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

1

mein profilbild hat die person einfach geteilt

0

Dann mache dein Profilbild nicht öffentlich dann sollte das auch niemand teilen können.

1

Bekannte postet Fotos von meinem Pferd ohne Erlaubnis, was tun?

Hallo
Ich bin am verzweifeln. Eine Exkollegin postet in letzter Zeit nur noch Fotos von meinem Pferd. Ich habe ihr geschrieben und gesagt sie soll die Fotos löschen doch sie hat mich blockiert & ignoriert. Die Fotos sind auf Instagram & Facebook. Ich habe auf Instagram die Fotos schon gemeldet. Doch auf Facebook kann man sie wie nicht richtig melden. Wenn ich auf "melden" drücke dann kommt eine Auswahl warum ich es melden möchte. Wenn ich angebe dass ich auf dem Foto bin dann kommen Vorschläge von Facebook was ich dagegen machen könnte. z.B. Die Person anschreiben, bitten zu löschen, Person blockieren etc. Doch dass nützt mir alles nichts.

Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Facebook, Gelöschte Fotos wiederherstellen? Geht das?

Ich hatte vor knapp 2 jahren ein wichtiges Foto nur ist dieses Foto versehentlich gelöscht worden..

Meine Frage. Kann man gelöschte Fotos auf Facebook wiederherstellen?

...zur Frage

bei facebook ein bild, auf dem ich drauf bin löschen ..

eine freundin von mir hat das reingestellt, ich will das aber nicht und sie nimmt es nicht raus. was kann ich machen? hab nur auf melden/blockieren geklickt und da halt angegeben, aber bisher hat sich nichts getan.. helft mir :(

...zur Frage

Facebook ausversehen ein Bild von ein Mädchen geteilt?

War gerade auf Facebook (hab gutes Internet) .Hab mir ein Bild von ein Mädchen angeguckt ,wo sie mit ihrer Freundin zusehen ist.Hab es ausversehen geteilt . Denn habe ich es sofort von mein Chronik genommen und die beiden Blockiert. CA 3 gedauert meint ihr die sehen das. Das Mädchen steht ein bissen über mit wenn ihr wisst was ich meine (Arbeit)

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?