Facebook Fotos beschränken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jedes einzelne Foto klicken. Dann müsste irgendwo (meistens neben dem Foto) das Zeichen für Beschränkungen stehen. Da kannst du dann Festlegen wer das Foto sehen kann. Das musst du so bei jedem Foto machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauSchmidt
31.10.2012, 23:06

DAS geht eben leider gerade nicht. Also, ich habe zb 5 Alben, zB Urlaub 1 - 5. Und für diese Alben geht das. Da kann ich Listen anlegen. Aber leider gibt es seit neustem daneben einen Reiter "Fotos" in dem alle Bilder angezeigt werden. Wie kann ich da die Ansicht beschränken?

0

eunfach auuf den pfeil rechts oben in der ecke -> privatsphäre einstellungen da kannst du dann einstellen wer was sehen darf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauSchmidt
31.10.2012, 23:04

Ja, schon klar. DAS weiß ich. Ich will konkret meine Fotos, und damit meine ich die Gesamtansicht ALLER Fotos und nicht nur die Alben, beschränken. D.h. eine Liste dafür anlegen. Wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?