FACEBOOK FOTOS AUF EINER SINGLE WEBSITE OMG?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Badoo hat über Facebook zugang zu deinen Daten bekommen weil du womöglich irgendeine Anfrage angenommen hast. Das löschen des badooaccounst wird dir wohl so schnell nicht gelingen, weil du bestimmt kein Passwort für diesen badooaccount besitzt. Wir haben das gleiche Problem. Du, deine Eltern könnten versuchen über den Verbraucherschutz die notwendigen Prozeduren herauszufinden. Sprich deine Eltern darauf an. Daselbe ist sehr vielen Erwachsenen passiert. Für mich ist badoo eine kriminelle Onlineplattform Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Aquamarie,

dein Beitrag bestärkt mich nur wieder darin, vor 2 oder 3 Jahren richtig gehandelt zu haben, als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es Facebook nicht so genau mit persönlichen Daten und Bildern nimmt und diese auch schon mal zu Werbezwecken außer Haus gibt.

Damals hatte ich mich gerade neu angemeldet und meinen Account sofort wieder zugemacht. Obwohl ja, wie man zwischenzeitlich weiß, nichts was bei FB einmal eingegeben wurde, je wieder gelöscht wird.

Tja, was könnte dir helfen?

Du kannst dem Badoo-Betreiber ggf. mit Anzeige drohen, wenn er deine Bilder nicht umgehend entfernt und widrigenfalls einen Anwalt einschalten (lassen), der dann hoffentlich mit Nachdruck dafür sorgt, dass deine Rechte gewahrt bleiben und vor allen Dingen die falsche Verwendung deiner Bilder zügig einer Beendigung zugeführt werden.

glg NT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speichere schnell den Link und mach eine Anzeige.

Du kannst es auch aufnehmen mit deinen Handy, nicht dass die weg sind auf einmal....

Deshalb wird doch gewarnt, man soll keine Bilder ins Netz tun. Vielleich haben die es noch weiter gegeben an andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern, im Ernstfall ist das was fürn Rechtsanwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau deshalb mach ich weder bilder noch angaben in meinen facebook account P;

wer weiss wo deine bilder noch zu finden sind die kann auch ein perverser auf ner pornoseite für sein profil nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der offenen Welt des WWW........ Genauso wie Badoo oder andere Seiten, Deine Daten freigeben.....so macht das auch GF....Alle Fragen, die wir stellen...findet man, wenn man googlet.......... Auch Nicks sind googelbar..... Am Besten FB und Alle benutzten Konten auf Pseudonyme umstellen und ja keine Fotos mehr irgendwo einstellen................ Ich hab mal eine Hotelbewertung mit meinem Namen abgeschickt...Wenn jetzt Jemand meinen Namen googelt...kommen sie auf die Seite.....Ist das Privacy???? Das ist ein hochgefaehrliches Spionagesystem.... Google Dich regelmaessig, um festzustellen, wer Deine Daten veroeffentlicht...das kann ich nur Jedem raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?