Facebook, Fotokommentare nicht erlauben

4 Antworten

Eigentlich ziemlich einfach. Du gehst in deinem Profil auf "Alle Alben anzeigen" -> Dann ganz oben auf "Album-Privatsphäre" -> Dort kannst du einstellen wer dein Album sehen darf und wer nicht.

Folgendes ist das Problem: Du kannst die Fotoalben so einrichten, dass nur bestimmte Personen die Fotos sehen.

Wenn derjenige allerdings Zugriff auf ein-zwei Alben hat, kann er den Link "Kommentare ansehen" anklicken und sieht dann alle Fotos auf denen du markiert bist und die gleichzeitig einen Kommentar haben. Kann er das eine Foto sehen, kann er seltsamerweise alles Bilder des Albums sehen.

Wie schalte ich das aus, ich meine die Funktion alle Bilder des kommentierten Albums sehen zu dürfen?!

Hat sich erledigt! Meine Aussage ist falsch!

0

Das ist aber keine hilfreiche antwort. ich würde auch gerne wissen wie man das macht. ich möchte auch meine bilder zeigen können ohne kommentare zu bekommen. geht das überhaupt?

Alle Facebook Abo´s deaktivieren

hallo leute,

wie kann ich bei facebook alle abos auf einmal deaktivieren?

...zur Frage

Wie kann ich Facebook Nachrichten deaktivieren?

Ich habe mein Messenger schon deaktiviert, nur können mir noch welche Nachrichten schreiben und ich bekomme eine Benachrichtigung. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass mir keiner mehr schreiben kann ohne die Leute zu Blockieren? Ich möchte generell keine Nachrichten mehr bekommen.

...zur Frage

Freunde von Whatsapp ohne Nachname in Facebook finden deaktivieren?

Hallo, seit neuem können mich Freunde von Whatsapp (iPhone) in Facebook finden ohne dass sie meinen Nachnamen kannten. Kann man das irgendwie deaktivieren, sodass man nicht mein Facebook Profil angezeigt bekommt? Verknüpft habe ich Facebook nich mit Whatsapp. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

FACEBOOK ANRUF DEAKTIVIEREN

Hallo Leute Kann man irgendwie den "Kostenloser Anruf" bei Facebook deaktivieren ??? Hasse es wenn mich irgendwelche Leute mitten in der Nacht anrufen wollen was nicht mal meine Nummer haben. Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Wie kann ich auch so einen weißen Hintergrund bei meinen Bildern haben?

...zur Frage

Kann man seinen Facebook Account nicht mehr deaktivieren?

Hallo, ...bis vor kurzem konnte man seinen FB Account, bis zum nächsten Login, deaktivieren. Das hieß, man war "unsichtbar" (Warum? persönliche Gründe!) Nach dem letzten App Update, ist da irgendwie nur noch eine "Abmelden" Möglichkeit.... Man bleibt aber weiter sichtbar... Gibt's das Deaktivieren nicht mehr, oder haben die es woanders versteckt? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?