Facebook Foto verbergen rückgängig machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider scheint dies eine ungelöste frage zu sein (vgl. http://www.gutefrage.net/frage/facebook-neues-profil---5-fotos-im-profil---hab-sie-alle-weggext---kann-ich-das-rueckgaengig-machen) Ich habe das gleiche Problem und mich gerade intensiv damit beschäftigt und sowohl das Internet als auch den Hilfebereich von Facebook durchforstet. Es sieht ganz so aus, als ob die Betreiber mit diesem Problem nicht gerechnet haben und es gar keine entsprechende Funktion gibt! Eine sehr umständliche Lösung ist es, dass Bild (sofern es von einem selbst hochgeladen wurde) in Facebook zu löschen, wieder neu hochzuladen und dann erneut mit dem gewünschten Profil markieren.

Hallo! Bei mir gibt es das "Fotozeile oben im Profil:" nicht. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Was möchtest Du wissen?