facebook foto teilen sportmannschafffttttt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du willst dass was fest drin steht im bild dann bearbeite es mit diversen programmen wie zb paint oder so.

wenn du einfach so nen text dazu willst, dann lade das bild hoch und wenns hochgeladen ist klick auf den stift, dann kannst nen text dazu fügen, der allerdings nicht fest im bild drin ist.

kleine anmerkung: pass auf wenn du bilder in facebook hochlädst, die noch andere leute zeigen! wenn du nicht die genehmigung/einwilligung der anderen hast, dann kann das ganz schnell problematisch werden wenn wer nicht will dass das bild in den social media sind.(verletzung des rechts am eigenen bild!) klär das besser erst mal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKKSSSIII
22.02.2016, 12:46

Okey danke :) 

Nein es sollte kein problem sein , weil es von einer sportmannschaft ist (atletico madrid ) & dann steht da zb. David hat atletico madrids foto geteilt 👍🏻 & das darf man machen , das machen auch viele meiner Freunde :)

0

Was möchtest Du wissen?