Facebook Foto melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, dass es sicher entfernt wird, dann sag der betroffenden Person doch, dass sie es herausnehmen soll.

Aber das kommt natürlich auch wieder darauf an, warum du es gemeldet hast.

Bei mir war es z.B. so.

Jemand hat von mir ein Bild in die Facebook Gruppe "Bitte hört auf so cool zu sein gestellt". Ich habe der betroffenden Person gesagt, dass sie das Foto rausnehmen soll, oder ich zeige ihn an. Was meinst du wie schnell das drausen war ;)

Achja. Das Foto wird erst nach einer Kontrolle gelöscht. Nicht sofort. Sonst könnte man ja alles melden und die Fotos wären überall weg.

Und der Nutzer erfährt natürlich nicht, dass du ihn gemeldet hast. Das bleibt alles anonym.

das foto ird kontrolliert wenn nichts schlimmes drauf ist wird es nicht entfernt, es kommt auf deine begründung an

oefters nicht hochstensd eine Nachricht and der es ins netz gestellt hat

Was möchtest Du wissen?