Facebook Foto als Profilbild.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach in die entsprechende Galerie gehen und dann unter Einstellungen "als Profilbild" auswählen... Likes sind aber nicht alles im Leben ;) . .... Kommentare sind mindestens genau so wichtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRedCupcakex
04.09.2014, 23:55

Aber wenn ich das mache, dann wird das zwar als mein Profilbild hochgeladen aber besitzen tue ich es dennoch 2x... Und es ist dann so hochgeladen als ob es neu wäre aber es ist ja schon lange hochgeladen.... Sry i know etwas kompliziert:D oder geht das nur am PC?

0

Komplett löschen und dann erneut hochladen und sofort als Profilpic einstellen...simple as that ,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?