Facebook foto ..? (Melden,..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey SatiiErdogaan

Leute die das nötig haben, sind doch echt d##f...

Du kannst dies bei Facebook melden, aber deine Chanchen sind gering...

Besser du schaust mal auf dieser Homepage vorbei, da wird das Vorgehen mit einer HTTPS-Anfrage beschrieben:

http://www.heise.de/security/meldung/Facebook-Luecke-erlaubte-das-Loeschen-fremder-Fotos-1947909.html

Viel Glück & Gruss RED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatiiErdogaan
04.12.2013, 12:40

Hmm..okay danke dir :) ich weiss nicht soll ich ihn warnen dass ich eine anzeige machen werde? . ich habe ihm tausendmal gesagt dass er das foto löschen soll aus seinem handy..

0

im schlimmsten Fall hast du das Recht ihn anzuzeigen. aber red vielleicht zuert mit einer Beratungsperson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatiiErdogaan
04.12.2013, 12:19

Hmm okk...aber es ist halt ein normales foto wo ich sehr hässlig bin darf man ihn anzeigen? ..

0

Ihm sagen das Du zur Polizei gehst wenn er des nicht unterlässt. Oder ohne Worte gleich Anzeigen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatiiErdogaan
04.12.2013, 12:17

er wird drüber lachen ..

0

Du kannst ihm mit einer Anzeige drohen, wenn er das Bild nicht sofort löscht. Das Bild ohne dein Einverständnis ins Internet zu stellen, ist nämlich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SatiiErdogaan
04.12.2013, 12:41

Ja..ich hab keine ahnung was ich machen soll er wird sicherlich etwas machen wenn ich ihm eine anzeige stelle

0

Was möchtest Du wissen?