Facebook fordert von mir eine Dokument mit Name und Geburtsdatum, welches Dokument reicht aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben sie bei mir auch gemacht. Ich habe geschrieben, dass ich das sicher nicht mache. Irgendwann haben sie den Zugriff wieder freigegeben, nach ein paar Wochen.

Seit wann möchte Facebook ein Dokument mit Name und Geburtsdatum. Wo hast du das denn gelesen? In einer Email von Facebook?

Ja. Es ist wirklich Facebook. 

Also ich bin türkischstämmig und Erdowahnkritisch. Wenn man zb. in türkischen Facebook Fan Seiten den Diktator ktitisiert, dann wird dein Facebookkonto gesperrt und man muss seine Ausweis hochladen.

Das ist leider so.

0
@Hukka2050

Hört sich eher so an als wenn dann zwei Tage später die Polizei vor deiner Tür steht und dich abführt. Aber zu deiner Frage: Nimm einen Reisepass, Krankenkarte, etc. Ein Dokument welches du irgendwo beantragen musstest.

0

Lächerliche Aussage

0

Der Tag andem die irgendein Dokument von mir wollen wird mein letzter Tag bei denen sein.

Was möchtest Du wissen?