Facebook filtert meine "gefällt mir" Seiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so ich habe jetzt mehrere interessenlisten eingestellt (nachrichten, gaming, lokales, ...) und muss mich halt in zukunft damit anfreunden diese seperat von den posts meiner freunde zu lesen.

umständlich aber funktioniert so einigermaßen - blitzermeldungen sind eig nicht mehr brauchbar weil man sie meist zu spät liest

Hallo Claus,

das ist nicht dein Fehler. Facebook hat den so genannten "Edge Rank" verbessert und zeigt nun die Meldungen nicht mehr allen Fans und auch nicht immer oben an. Die Fanseitenbetreiber sollen diese Meldungen mit Geld sponsern, damit sie bei den Fans wieder wie gewohnt oben angezeigt werden. Facebook möchte halt auch Geld verdienen... Du kannst eins versuchen: Wenn du auf der Fanpage bist, halte die Maus auf den "Gefällt mir" Button, ohne zu klicken. Dann geht ein Menü auf, und da kannst du "Der Interessentenliste zufügen" auswählen. Das soll helfen, diese Abos zu erhalten. Viel Erfolg..

DrumJoeyDrum 22.10.2012, 14:59

hat nichts gebracht :(

heist jetzt aber es liegt an den einzelnen seiten, nicht daran das ich zu viele habe?

also wenn ich jetzt z.B. N24 nicht mehr angezeigt bekomme, und ich lösch alle seiten bis auf N24 dann würd ich es trotzdem nicht kriegen?

0

Was möchtest Du wissen?