Facebook Fehler! wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte eben das gleiche Problem auf dem S5. Der FB Messenger hat gesponnen. Er hat ständig versucht, eine Netzwerkverbindung aufzubauen (bei mir zum WLan daheim). Hab den Messenger deinstalliert, Cache leeren und jetzt funktioniert der login über die FB App wieder. Zum Schluss den Messenger neu herunterladen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut zu wisse , das ich nicht die einzige bin. Dann wird dieses Problem mit Sicherheit on Kürze behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy oder PC ? Vielleicht mal den Browser-Cache leeren und eine Weile warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
14.03.2016, 21:00

am Handy

0

Das scheint ein generelles Problem zu sein. Ist bei mir (Samsung Galaxy s5), meiner Freundin und ihrer Mutter (beide Iphone) grade auch aufgetreten. Sie kommen auch übers Ipad nicht rein. Über den Browser geht alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin grad rein nach 4 stunden .......vorher ein post und vieleicht 3 gefaellt mir.....tip eher mal wieder auf nen fehler im programm 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir dasselbe ......bin am handy drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzeh12
14.03.2016, 21:19

Bin auch am handy :/

0

Was möchtest Du wissen?