Facebook Fehler oder normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Links von "News Feed" ist ein unsichtbares Zahnrad (wird sichtbar, wenn man mit der Maus drübergeht). Klickt man darauf, kann man anpassen, was im Newsfeed angezeigt wird. Vielleicht hast du da irgendwas verstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadybird
11.10.2016, 10:07

Danke für deine Antwort, habe ich allerdings auch auch schon geschaut. Ist alles wie sonst. Meistens geht das nach einen Tag von alleine wieder, jedoch jetzt gar nicht mehr :D

0

Schau mal nach einem Update vielleicht ist da ein Update nicht oder fehlerhaft installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadybird
11.10.2016, 09:59

Hab ich schon geschaut, ist alles ok. Aber trotzdem danke. :) (Ist ja am Handy Laptop alles gleich)

0

Was möchtest Du wissen?