Facebook Fanseite, was beudeutet Gesamltzahl des "Gefällt mir" Angabe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schon mal was von TEILEN gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
25.02.2016, 05:46

kann aber auch nicht ganz korrekt sein, da ich manchmal gewinnspiele sah, wo man gleichzeitig gefällt mir und teilen drücken musste und die anzahl haben nicht übereingestimmt....klar könnte jemand mit den gewinnspielregeln durcheinander gekommen sein und hat nur eines gedrückt, aber es war ne ziemliche menge Unterschied...

1
Kommentar von ijustwanttoask
25.02.2016, 06:26

zu deiner wirklichen frage muss ivh leider sagen das ich keine Ahnung hab was du meinst. das mit dem teilen und dem gewinnspiel kann ich dir erklären! Viele teilen die beiträge nicht (weil sie schlau sind und wissen, daß teilungen nicht überprüft werden können) gefällt mir Angaben können schon überprüft werden und deshalb auch mit einer Maschine auswertbar(gleiches gilt für Kommentare) man bekommt zwR eine Benachrichtigung wenn jemand z.b. deinen Beitrag teilt, allerdings kannst du am Beitrag selbst nur sehen wieviele das geteilt haben, aber nicht wer. deswegem können Seiten garnicht sehen wer es teilt und wer nicht, ist also nur promotion

1

Was möchtest Du wissen?