Facebook Fanseite löschen vom iphone!

2 Antworten

Da geht im Browser. Einfach in Safari oben recht auf der Desktopseite von Facebook auf den Pfeil neben deinem Namen klicken und dann die Seite auswählen, dann auf Einstellungen der Seite gehen und da ist dann der Eintrag löschen.

Hallo sudberlin1,

das geht nur über den Browser, da die App keine Funktion zum löschen einer Seite bietet. Rufe dazu Facebook in deinem Browser auf (facebook.com) -> Rufe deine Facebook-Seite auf (links an der Leiste) und klicke auf Seite bearbeiten -> Gehe auf "Einstellungen bearbeiten" und klicke dann unten auf "Lösche deine Seite".

Je nachdem wie lange die Fanpage schon existiert, kann die Löschung deiner Seite bis zu 14 Tage dauern.

Liebe Grüße, InstaFace

Welches Programm für Facebook Titel Video?

Ich versuche gerade verzweifelt eine Art Dia Show mittels eines Viedos für meine Facebook Fanpage zu erstellen.

Hierzu benötige ich folgende Maße für das Video: 820x312.

Mit welchem Programm wäre es möglich eine Diashow für eine Facebook Fanpage zu generieren?

...zur Frage

Wie melde ich mich von Facebook ab?

Ich möchte mich von Facebook komplett löschen lassen wie geht dass?

...zur Frage

Eigene Fanpage bei Facebook löschen

Wie löscht man seine eigene selbst erstellte Fanpage bei Facebook?

...zur Frage

kuriose Facebook Fanpage löschen

Hallo meine Lieben,

wie man eine Facebook Fanpage an sich löscht weiß ich, allerdings hat nun eine Kunde von mir eine sehr kuriose Fanpage, habe so etwas noch nie gesehen und diese möchte er gerne löschen.

Ich hab ein Bild hochgeladen, wie diese "Fanpage" aussieht. Habe so etwas noch nie gesehen und bin auch etwas überfragt.

Wie kann ich diese Seite nun löschen?

...zur Frage

Auf Facebook einer Fanseite die URL + Namen einer anderen eigenen Fanseite geben. Wie geht das?

Ich habe eine Fanseite auf Facebook (da sind alle Inhalte, die ich auch behalten möchte und auch alle Fans). Vor einigen Woche habe ich mir den Namen einer anderen Fanseite gesichert (dort sind keine Inhalte und keine Fans). Jetzt möchte ich die Fanseite mit den Fans einfach umbenennen in die Fanseite des gesicherten Namens. Beide gehören mir, ich bin bei beiden der Admin. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

was ist die beste deutschsprachige nfl Fanseite (Facebook)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?