Facebook Fanseite bzw. Unternehmensseite mit dem privaten Konto verknüpfen. Sichtbar für andere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.) ein eigenen facebook url kanns du dir entwieder beim erstellen der seite(n) sofort anlegen oder ab 30 (oder50) likes - facebook ändert in der letzten zeit da sehr sehr gerne die vorrausetzungen....

2.) Ich werd aus deiner frage absolut nicht schlau wegen der recht eigenwilligen formulierung daher kann ich jetzt einfach nur mal vermuten und dir ggf eine weitere antwort geben.:

Wen du eine Seite erstellst (ich gehe mal davon aus du hast keine da sondst nicht wegen den url gefragt hättest) kannst du mit dein Privaten Profiel angeben lassen das du der Seiteninhaber/in bist musst du aber nicht. Ich selber habe 7 Seiten nur eine davon ist in mein Profiel sichtbar verknüpft...

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Seite öffentlich in Profiel Anzeigen lassen - (Facebook, Facebook-Seite, facebook profil)

Was möchtest Du wissen?