Facebook Fanpage Inhaltsersteller kontrollieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Rangliste bei Facebook Seiten: An aller erster Stelle sind die Inhaltsersteller ,anschließend kommen die Manager. (Die anderen sind vorerst unwichtig) Inhaltsersteller haben alle Rechte und drüber hinaus können sie noch die Administratoren verwalten, sprich nur sie sind in der Lage Admins zu löschen und wieder einzustellen und nur ihnen gehört offiziell die Seite. So Manager haben alle Rechte jedoch können sie KEINE Admins löschen oder hinzufügen. Also merk dir eins sobald du Admins hinzufügst, füge sie nur als Manager hinzu denn sie könnten dich, falls du sie als Inhaltsersteller speicherst ebenfalls löschen. Löschen oder die Rangordnung kannst du wenn du noch Inhaltsersteller bist ganz einfach ändern indem du auf die Rolle der anderen klickst sie als Manager einstellst und auf speichern klickst, anschließend musst du nur dein FB Passwort eingeben und voila fertig ist . Ab und zu klappt das mit dem Passwort eingeben nicht dann musst du dein Passwort reseten und ändern dann spackt FB etwas aber danach müsste alles so klappen wie ich es dir hier erläutert habe.

MfG ATS

Du bekommst es garnicht heraus.

Du kannst im Nachhinein nicht nachverfolgen, wer welchen Inhalt teilt.

Darum, da du augenscheinlich nciht vertrauenswürdige Personen hast, würde ich alle aus der Administrator-Gruppe kicken und nach eine Person nach der anderen wieder mit ins Boot nehmen. So kannst du sicherstellen, dass niemand Mist baut

nightdream29 21.08.2012, 23:20

Aber in einem CMS sehe ich doch auch wer was gemacht hat. Facebook ist doch nichts anderes als ein aufgeblasenes CMS im Bereich der Fanpage ?! Es ist für mich fast existentiell rauszubekommen wer den Inhalt erstellt hat. Ich betreibe die Fanpage für einen Kunden und der ist megasauer. Die Inhaltsersteller wurden mir seinerseits vorgegeben. Ich will und muss jetzt beweisen, dass es einer seiner Mitarbeiter war, der das eingestellt hat. Wie weit kann mir die Staatsanwaltschaft helfen?! Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?