Facebook Fanpage - Überprüfen ob schon Facebookfan

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das was du suchst nennt sich like sperre oder noch besser fangate

Es gibt Tausende mehr oder weniger gute anbieter....

In Facebook Suchen:

247GRAD

Bei den Anbietern kanns ne HTML Seite machen auch ohne Webspace. Bilder Hosten zwar nicht aber zb. bei directupload.net kannst deine Bilder hochladen und direkt den HTML Code dafür angezeigt bekommen.

Dann nur Kopieren und einfügen ;) Die Anwendung ist Kostenlos und ohne Programierkenntise nutzbar, daher sehr anfänger freundlich.

Mit nen weiteren Mausklick ist es dan möglich den inhalt zu sichern das nur fans den Inhalt sehen können - nicht fans bekommen eine andere seite zu sehen (oder bild) dort kann man dann reinschreiben bitte erst auf gefällt mir klicken um fordzufahren.

Denke mal das ist ganz im sinne vom dem was du vorhast :)

Beschreibung und Deteils Anbieter findes du hier: http://mehr-likes.jimdo.com/eigene-tabs-reiter/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuerz
03.09.2013, 17:12

Hallo :)

Sowas meinte ich nicht. Ich wollte das auf der Homepage einbinden, nicht auf der Facebook Fanpage :)

0

ungefähr wie hier:

http://funqueens.com/

wenn ich mich recht erinnere sagt diese seite auch das man erst liken soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?