Facebook fakeprofiel?

2 Antworten

In solch einem Fall solltest du die Profile erst als ein ,,gefälschtes Profil" melden, die Anfrage dann löschen und wenn du sehr oft belästigt werden solltest solltest du in Betracht ziehen die Freundschaftsanfragen erstmal zu deaktivieren.

Lösch die Anfrage am Besten und markiere sie als Spam.
Lg

Frage bei Facebook - Freundesliste - blockiert?

Guten morgen ,hab da mal eine Frage :)

Ich habe Freunde bei Facebook, die ich auf einmal nicht mehr anklicken kann, die Seite des Freundes baut sich nicht mehr auf oder es kommt Seitenfehler. Das Problem besteht jetzt schon seit über 24 Std,

Kann mich jemand blockieren und er ist dann immer noch in meiner Freundesliste dabei? Ich dachte immer wenn mich jemand blockiert ist derjenige auch aus meiner Freundesliste raus? Oder wenn er mich gelöscht hätte würde er ja auch nicht mehr in meiner Liste auftauchen??

Hab über das Profil von meiner Freundin auf mein Profil gesehen und da ist der Freund nicht mehr aufgelistet, wenn ich aber über meinen Account gehe ist der Freund noch drin, sogar unter Nachrichten, ist derjenige noch aufgelistet und die gesendeten Nachrichten werden angezeigt!

Facebook Hilfebereich ist keine Hilfe, da dieses Problem nicht aufgelistet ist und Facebook schreiben bringt mich auch nicht weiter, da die Antwort oft Wochen dauert wenn man überhaupt eine bekommt.

Leider ist der Freund wichtig für mich ( arbeite Ehrenamtlich und wir tauschen uns immer über Facebook aus, da dies schneller geht wenn ich sehe das er online ist!

Kennt das jemand? Kann ich was tun? Oder ist es wieder mal ein typischen Facebook-Problem?????

HILFEEEEE!!!!

...zur Frage

Ex in Facebook blockieren?

Seit 2 Monaten getrennt nach 2 Jahre on off Beziehung soll ich ihn in fb blockieren und Entgültig damit abschließen oder kommt er Vllt wieder und soll ich noch etwas warten Vllt kommt es ja bei Männern erst später dieses vermissen.

...zur Frage

NICHT-Freund in Facebook Chatleiste sichtbar?

Hallo Leute,

seit heute sehe ich eine Person in meiner Chatleiste in Facebook, die nicht zu meiner Freundesliste gehört! Vor über einem Monat hat diese Person mir mal was geschrieben und ich habe geantwortet. Mehr nicht. Keine Freundschaftsanfragen von einem von uns und plötzlich steht sie in meiner Chatleister rechts (über PC).

Wie kommt sie dahin? Und wie bekomme ich sie da weg???

Viele Dank dasmash

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch meines Galaxy S4 Mini verknüpfen?

Das Facebook-Konto ist nur unter den Telefoneinstellungen vorhanden, Bilder-Synchro und auch "Kontakte hochladen" in der App ist an. Im Telefonbuch ist das Konto aber nicht zu finden!

...zur Frage

Komische Freundschaftsanfragen bei Facebook?

Ich bekomme ständig auf Facebook Freundschaftsanfragen von Frauen aus den USA...ich kenne keine von ihnen. Sind das Fakeprofile oder wie ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte mit Facebook verknüpfen?

Ein Freund hat es unbewusst geschafft seine Kontakte mit Facebook zu verbinden. Dadurch hat jeder Kontakt das Bild, welches er auch als Profilbild bringen Facebook hat.

Ich bekomme das leider nicht hin, aber vielleicht weiß jemand von euch wie dass geht.

Ich habe das Galaxie S3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?