Facebook Fake Anfragen oder werde ich gestalkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bekomme solche Anfragen auch ständig. Wunder dich nicht und lösch die einfach :D

anoonym1112 26.02.2017, 19:00

Aber ist das nicht merkwürdig, wenn ich eine Anfrge von ner Dame habe, diese nicht annehme und die die Anfrage zurückschickt und 2-3 Stunden später eine Anfrage von einem anderen Mädchen Profil kommt, kann das Zufall sein :D?

0
RussleHop 26.02.2017, 19:02

hm es kann natürlich sein, dass sich jemand testen möchte. zB. Ein Mädchen was in dich verliebt ist und gucken möchte wie du mit vermeintlich anderen fremden Mädchen/Frauen schreibst und so eventuell etwas über dich zu erfahren. Ich denke aber eher das das einfach Fakes sind die Werbung machen wollen oder so.

0
anoonym1112 26.02.2017, 19:06

danke für deine Nachricht. da könnte ein Mädchen in Frage kommen, da war schon mal sowas vor zwei Jahren. aber das sie nach zwei Jahren wieder kommt? weis net, naja..

0
RussleHop 26.02.2017, 19:08

kein Problem :D ja das kann natürlich sein. Kannst sie ja mal anschreiben oder ansprechen aber halt aus einem anderen Grund vllt erfährst du es ja dann :D

0
anoonym1112 26.02.2017, 20:00

am liebsten nie wieder kontakt mit ihr :D

0

Was möchtest Du wissen?