Facebook Fake Account was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach! Du brauchst einen Rechtsanwalt. Mach auch Aufnahme und lade das ganze auf deine Facebook Seite. Danach gehe zu den Fake Account und schreib diesen Person an und mach ihn bissl Angst.

Ja und zur die Polizei solltest du gehen und eine Anzeige machen und alle links mitteilen. Und Infos die du nur hast.  

EIn bekannter von mir hatte mal das gleiche Problem. Gelößt wurde das indem er so viele Freunde wie möglich aufgefordert hat das Profil zu melden.
Daraufhin hat der Support irgendwann reagiert und das Profil gelöscht. Dieses Prozess hat aber schon 1-2 Woche gedauert.

Facebook so ein dreck

0

Support anschreiben

wie wo ?

0

Bei Facebook

0

Wie lange wartest du denn schon auf eine Reaktion von FB?

hab eine Antwort bekommen sie finden das es nicht gegen die Richtlinie Verstößt

0
@Wippich

Zwillinge...Boah was für ein Zufall wäre das denn bitte. xD

0

Was möchtest Du wissen?