Kann man einen Facebook Fake account orten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht gerade in der hacker szene vertreten bist kannst DU es nicht aber die regierung dürfte damit keine probleme haben esseidenn diese person hat schutz vorkehrungen getroffen die ip können sie bei facebook selber oder beim email anbieter nachfragen und dann beim provider die informationen wie adresse name und co nachfragen aber wenn derjenige seine ip gut versteckt hat sag ich mal durch ein vpn haben auch die behörden wenig chance
die rechte verlierst du nicht du hast sie ihnen lediglich geschickt damit sie sie aber weiterschicken oder anderweitig verwenden dürfen brauchen sie deine erlaubniss die du ihnen nicht gegeben hast denke ich mal

Bist du sicher das es nicht die Freundin war? Das sollte man erstmal ganz sicher ausschließlich können

Jugoli 23.09.2015, 02:54

1000% sie wohnt bei mir und sie saß heute neben mir als ich mit dem Fake Account geschrieben habe. Es kann sich nur jemand bei mir reingehackt haben.

0
BotuBiatch 23.09.2015, 02:58

Also der Hacker hat sich Zugriff zu deinem Account verschafft, die Bilder geklaut und dann sich einen fake Account erstellt mit dem er jetzt im Moment mit dir schreibt?

0
BotuBiatch 23.09.2015, 03:03

Ich muss das wissen um das nachzuvollziehen

0

Deine Bilder sind im Netz. Da kannst du eh nichts mehr machen. Facebook war ne ganz schlechte Idee zum verschicken. Ansonsten kannst du dich in dein Bad einsperren und dieses Zimmer nie mehr verlassen.

Was möchtest Du wissen?