Kann man einen Facebook Fake account orten?

5 Antworten

Wenn du nicht gerade in der hacker szene vertreten bist kannst DU es nicht aber die regierung dürfte damit keine probleme haben esseidenn diese person hat schutz vorkehrungen getroffen die ip können sie bei facebook selber oder beim email anbieter nachfragen und dann beim provider die informationen wie adresse name und co nachfragen aber wenn derjenige seine ip gut versteckt hat sag ich mal durch ein vpn haben auch die behörden wenig chance
die rechte verlierst du nicht du hast sie ihnen lediglich geschickt damit sie sie aber weiterschicken oder anderweitig verwenden dürfen brauchen sie deine erlaubniss die du ihnen nicht gegeben hast denke ich mal

Nein,. Kurz und knapp


Und die Nutzungsrechte deine Bilder hast du an FB übergeben. Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht hin oder her, FB funz nach US Regeln, und da hast du halt die Nutzungsrechte abgegeben.



Deine Bilder sind im Netz. Da kannst du eh nichts mehr machen. Facebook war ne ganz schlechte Idee zum verschicken. Ansonsten kannst du dich in dein Bad einsperren und dieses Zimmer nie mehr verlassen.

Fake facebook profile?

Kann die polizei abgemeldete fake fb accounts orten Und wie viel kostet es ?

...zur Frage

Kann man per facebook chat ein handy orten lassen wenn man zur polizei geht Auch wenn das handy nicht an ist?

...zur Frage

Karte mit besuchten Orten wird auf FaceBook nicht angezeigt...Woran kann es liegen? Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Wird/kann Facebook mich anzeigen?

Hey. Ich habe mich bei Facebook mehrfach unter falschem Namen und als eine andere Person ausgegeben. Von den erstellten Accounts kannte ich nur eine Person persönlich, deren Bilder ich dort verwendet habe. Der Account ist mittlerweile gelöscht. Die Person meinte sie hätte mehrere Gespräche mit Facebook Mitarbeitern gesprochen. Ehm .. geht das? Kommt mir komisch vor! Sie möchte mich anzeigen und meinte Facebook könne den Account ausfindig machen und das Facebook micbt gezögert hat, Anzeige zu erstatten. Ich hab von sowas mal gehört, aber das Facebook das macht, kann ich mir pers. eigentlich nicht vorstellen. Es gibt Millionen Fake Accounts bei Fb, die ebenfalls falsche Namen und Bilder verwenden. Wieviele Leute soll man da anzeigen? 40.000? Ich halte das für unsinnig. Was sagt ihr? Ps: Polizei hat bisher nur Anzeige gegen unbekannt erstattet!

...zur Frage

Bilder werden gepostet ohne Zustimmung

Hallo Leute, eine dringende Frage : Habe heute bemerkt, dass eine Person Bilder von mir auf Facebook postet, wo ich noch ein kleines Kind bin. Habe allerdings davon nichts gewusst konnte also nicht zustimmen. Was kann man nun dagegen machen? Und was soll ich machen wenn diese Person die Bilder nicht entfernt?

MfG Jesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?