Facebook fake-account: Nachricht zurückverfolgen (Handy)

2 Antworten

Ja, das kann die Polizei.

Erstell eine Anzeige wegen dessen, das Du nicht erörtern magst ;) und dann kann hier entsprechend ermittelt werden.

Du als Privatperson bekommst keine Auskunft über die Daten des Absenders

bis zum Handy wirds technisch gehen. Allerdings nicht fuer Dich, eher fuer Ermittlungsbehoerden etc..

peace^^

Mich schreibt ein Fake Account an und obwohl ich es Blocke schreiben dann immer andere Fake Accounts auf Facebook was soll ich tun?

Wie kann ich herausfinden wer das ist ?

...zur Frage

Facebook-account -Fakeprofil ausfindig machen

Wie kann man zurückverfolgen, wer genau dein Fake-account erstellt hat? Gibt es da ein Programm..... oder kann man das hacken?

...zur Frage

Nachrichten einfach so zurück ermitteln?

Darf die Polizei bei einem Fake Account die Nachrichten zurück ermitteln also von welchem handy es gesendet wurde? Es wurden keine Bilder von der Person verschickt und auch nur die Wahrheit geschrieben was die person schon persönlich zu mir sagte über gewisse Menschen. Was würde passieren wen sie mich anzeigt? Darf die polizei einfach die Nachrichten zurück verfolgen? Bzw was macht die Polizei dann? Es ist ja nur ein Verdacht von ihr das ich den Fake erstellt haben könnte.

...zur Frage

Nachricht zurückverfolgen

Kann man eine Nachricht die im Facebook geschrieben wurde zurück verfolgen vom wem es geschrieben ist!!!!! Oder ein Facebook Fake Konto zurück verfolgen wer es eröffnet hat????

...zur Frage

Wie umgehe ich die Kontoverifizierung bei Facebook durch die Handynummer?

Facebook denkt wohl, ich habe einen Fake-Account, weshalb von mir die Handynummer gefordert wird. Ich werde diese aber bestimmt nicht preisgeben und auch nicht den Aufwand betreiben, mir eine Prepaid-Karte anzuschaffen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen oder so etwas wie einen Facebook-Support, der sich um solche Angelegenheiten kümmert? Damit meine ich nicht die Facebookforen.

Danke

...zur Frage

Email zurückverfolgen trotz gelöschten account

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich zurückverfolgen einer Email! Und zwar wurden von meinem Handy Emails an eine Person geschickt. Ich habe den Account angemeldet, aber nicht mit meinen persönlichen Daten! Jetzt hat eine Freundin von mir von meinem Handy über diesen Email Account Nachrichten verschickt! Und zwar keine netten, aber auch keine Bedrohungen oder sowas, nur etwas was die andere Person vielleicht nicht so toll findet wenn es ausgeplaudert wird. Meine Frage ist jetzt ob man diese Mails zu mir zurückverfolgen kann. Der Email Account wurde von mir auch schon gelöscht als ich das bemerkt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?