Facebook Fake-Account ( da hat sich jemand verliebt )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass du dich hinter dem Profil versteckts, bevor du alles noch schlimmer machst. Er wird richtig sauer auf dich sein.... Stell dir vor, du verliebst dich in jemanden und erfährst dann, dass dies alles nur ein Scherz von deinen Freunden gewesen ist. Ist fies, oder? Setz dich am besten in die Lage deines Freundes hinein. Rede mit ihm unter 4 Augen und mach dich nicht über ihn lustig. Sage wie Leid es dir tut und versuche ihm klar zu machen, dass du es sehr bereust. Er wird enttäuscht sein, aber ich bin mir sicher, wenn du ihm vermittelst, dass du es nie wieder machen wirst und dich richtig Sch***e verhalten hast wird bald alles wieder beim Alten sein :)

Viel Glück und Liebe Grüße Zoey

wie ich schon gesagt habe war meine freundin danach auch total gekränkt und hatt kein wort mit mir gerredet aber ich und sie sind ein glück so dick miteinander das wir wieder freunde sind

ich habe das mit meiner freundin (14) auch per icq gemacht. ich habe ihr nie getraut das zu sagen, nur wollte die sich auch mit ihm treffen und ich habe zugestimmt, bin aber nicht hingegangen..... habe dann per fake gesagt das der sie nict gesehen hatt.... ganz erlich, es war ein féhler. mein rat, sag es deinem freund das ist besser da meine freundin das von jemand anderem erfaren hatt. dann gab es echt stress selbst die freundschaft ging drauf, dann haben wir uns ausgesprochen und ich habe mich echt dolle entschuldigt, ich habe gesagt ich wusste auch nicht wieso ich das getan habe und das es mir wirklich, wirklich leidtat bund jetzt sind wir wieder Beste Freunde..... ganz erlich sah wir treffen uns, dann gehst du hin und löst es auf, bevor er dich schlagen will.... versuch es zu entschuldigen und überleg dir wieso du das getan hast denn solange du das nicht zugibtst geht das immer weiter und weiter und das ist nicht gut....

ich hoffe du nimmst den rat an viel glück das ihr noch freunde bleibt : )

Was möchtest Du wissen?