Facebook: Etwas ist schief gelaufen :S :/

0 Antworten

facebook "Leider ist etwas schief gelaufen",einloggen nicht möglich (Hilfe bitte!)

ich wollte mich eben bei facebook einloggen aber als ich oben wie immer "facebook.com" eingegeben hab, kam die Meldung " Fehler. Leider ist etwas schief gelaufen. Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben." ein allgemeines problem ist es nicht, das facebook von meinen freunden und freundinnen funktioniert. :-/

...zur Frage

Meine YouTube Startseite sieht anders aus.. wie kann ich sie wieder normal machen?

Hallo. Ich habe nun einen LapTop und als ich in YouTube wollte kam eine Startseite wo alles untereinander geschrieben war. Ich habe versucht Google Chrome erneut runterzuladen aber es ging nicht. Ich habe alles versucht ( Browser löschen , Browser schliessen , Akku raus und wieder rein aber nichts klappt ) wisst ihr wie ich wieder eine normale startseite in youtube bekomme?

...zur Frage

Was sind Anstupser auf Facebook?

Hallo, was sind auf Facebook Anstupser? und was bedeutet das?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Warum stürzt OpenOffice 4.1.1 ständig ab?

Wenn ich ein OpenOffice-Dokument öffnen will, erscheint meistens: "Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. Alle Dateien an denen sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hergestellt:"

Darunter ist dann eine Liste mit Dokumenten. Daneben ist noch ein anderes Fenster, wo die Dokumente gespeichert werden sollen, was Office aber nicht macht. Die Fenster kann ich auch nicht schließen. Dazu muss ich den PC herunterfahren. Wenn ich es dann erneut versuche, ein Dokument zu öffnen, passiert meistens dasselbe wieder. Warum?

...zur Frage

Wie sollte man den Browser schließen nach Online-Banking auf Mac OS X?

Die Online-Seite meiner Bank empfiehlt Folgendes:

"Sie haben sich aus dem Online-Banking abgemeldet. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, den Browser zum Ende des Besuchs der XYZ-Bank-Webseite vollständig zu schließen (das heißt alle Browser-Fenster beziehungsweise Browser-Tabs) und für den Besuch weiterer Webseiten dann gegebenenfalls erneut zu öffnen."

Ist damit unter MacOS gemeint, den Browser

  1. durch Klicken des roten Schließ-Buttons der Browser-Applikation

oder

  1. durch Drücken von cmd+Q

zu schließen?

Technologisch macht das einen kleinen Unterschied: bei #1 bleibt der Browser-Prozess noch erhalten und wird im "Activity Monitor" immer noch angezeigt, bei #2 nicht.

Mir ist klar, dass die Antwort auf diese Frage eher theoretischer Natur ist und es in der Realität vermutlich noch keinen Fall gab, bei dem es via #1 zu einem Missbrauch kam, welcher durch #2 verhindert worden wäre. Trotzdem interessiert mich die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?