Facebook: "Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können"

2 Antworten

Da Problem habe ich seit gestern. Nur das es bei mir über die Iphone FB App auftritt und da sehe ich gar keine Beiträge mehr, die ich gestern gemacht habe. Über die Homepage scheint alles noch einigermassen gut zu laufen. Das kann nur nen Fehler seitens Facebook sein!

Manchmal spinnt facebook total.

Facebook-Verleumdungen ... Wie geht man da vor?

Auf einer Facebook-Seite werden immer wieder ich und zahlreiche Bekannte von mir verleumdet, es werden ehrabschneidende Behauptungen gepostet, mit Namensnennungen.

Diese Seite postet diese Meldungen meist Freitags nachts oder früh Samstags morgens, sie sind dann bis Sonntag nacht Online,d ann werden sie vom Betreiber der Facebookseite gelöscht. Das geht fast jedes Wochenende so. Die Beiträge werden immer gemeldet, aber Facebook meldet dann, dass man den Text nicht bewerten konnte, da er schon gelöscht worden sei.

Was kann man da tun? Bei Facebook kann man derzeit anscheinend nur Sachen melden, ohne etwas dazu schreiben zu können, ohne die Möglichkeit, Anhänge anzufügen.

Diese Seite ist auch bei den Behörden gemeldet, aber die behördlichen Mühlen mahlen halt langsam...

...zur Frage

Facebook zeigt nicht alle Meldungen

Hi Leute, ich hab seit einigen Tagen das Problem das Facebook einige Meldungen "versteckt" Ich hab im Inet gelesen das man auf optionen drücken muss und dann bei "zeige Beiträge von:" etwas anderes auswählen muss, allerdings gibt es bei mit in dem Optionsmenü nur "verberge Beiträge von:" und sonst nix anderes...

kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man auf Facebook alte Beiträge Löschen?

Ich habe meine Chronik aufgeräumt und vieles gelöscht. Wenn ich auf mein Profil schaue, ist auch nichts was mich "stört" mehr vorhanden. Guckt jedoch ein Freund auf meine Seite, sieht er von 2008 & 2009 Meldungen die ich via "Phrases" gepostet hab.

Ich kanns einfach nicht löschen, auch wenn ich bei Aktivitätenprotokoll nachschaue was ich 2008/2009 gemacht habe..

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?