Facebook error! was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Chillen! Mach was du willst. Iss, Leg dich ins Bett aber bitte... du wirst doch wohl eine zeit lang ohne Facebook auskommen!?

funnyletsplay2 03.11.2012, 00:23

nein, das ist der weltuntergang!......... nein scherz. wollte nur wissen, ob das bei euch auch so is. manchmal ist sowas ähnlich bei mir auch, wenn die internetverbindung nicht geht.

0
Dschinnding 03.11.2012, 00:33
@funnyletsplay2

Und da kamst nicht auf die Idee, mal irgendeine andere Seite im www aufzurufen um Deine Leitung zu testen? Oh man, Du musst verdammt müde sein :P

0

ja bei mir ist das auch gerade so. ich denke das problem dürften viele haben. vielleicht stellen die gerade wieder was um oder ein serer ist kaputt oder so. da kann man nur abwarten. kommt eben immer mal wieder vor. keine panik!! :)

katti1980 03.11.2012, 00:36

es geht wieder;)

0
Dschinnding 03.11.2012, 00:42
@katti1980

Das mag bei Dir so sein, aber "weltweit" kann das durchaus noch bisschen dauern. Bei mir geht jedenfalls noch rein gar nix - aber stören tut mich das auch nicht. Geh eh gleich schlafen und morgen früh ist ja vielleicht wieder alles so, wie wir's kannten ,,, oder anders. Dran ändern können wir User da eh nix.

0

http://downrightnow.com/facebook

hier sieht mans, der balken ist nicht komplett down, vermutlich der grund warums bei n paar freunden von mir geht, bei mir aber auch nicht

is bei mir auch so.. abwarten und tee trinken :b

Ganz klar Serverüberlastung. Die müsssen Millonen von Daten verarbeiten da kommt sowas schon mal vor... :P

FACEBOOK WIRD DERZEIT GEWARTET

Chris112 03.11.2012, 00:21

Von Anonymous?

0

Warten, das dürften im Moment die meisten kriegen.

Hab ich auch, ich glaub da wird grade iwas bearbeitet oda so...

warten bis es behoben wurde

Das ist jetzt die dritte Frage dieser Art innerhalb der letzten minuten....

Jup, ist hier auch so. kann zwar über Add-ons noch meine Kommis und Beiträge auf der Pinnwand lesen, aber neu aufrufen kann ich Facebook gerade keineswegs.

Aaaaber wenn die schreiben, man solle warten, dann muss man halt warten. Ist ja schließlich kein Beinbruch, wenn's Fratzenbuch mal nicht geht.

bei mir gehts immernoch nicht ! :( Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ja wie oft noch :D wir wissen das facebook gerade nicht geht okey?!

Einfach mal tiiiiieeef durchatmen.

Hast du echt keine anderen Probleme als das jetzt???

abwarten und tee trinken!! xD

funnyletsplay2 03.11.2012, 00:20

Hab aber grad keinen tee zur Hand :D

0

Hab das gleiche Problem...

Was möchtest Du wissen?