Warum wurde der Facebook Account erneut für 72 Stunden gesperrt?

2 Antworten

Wahrscheinlich wurde er gemeldet.

Wofür denn zum Beispiel? 

0
@sillibazilli

Unangemessenes Verhalten: Beleidigungen, Beschimpfungen, Diskriminierung oder irgendwelche unangebrachten Bilder :) Oder jemand spielt ihm einen Streich, Facebook hat aber auch oft selbst ne Macke, ich verschicke angeblich immer Freundschaftsanfragen an Menschen, die ich gar nicht kenne :D

1

vielleicht hat er jemanden beleidigt bei den Kommentaren unter einem Video/Bild und dann wurde er halt gemeldet oder der hat jemanden belästigt z.b dass er Leute angeschrieben hat und halt private fragen gestellt hat .

1

Er hat höchstwahrscheinlich gegen die Richtlinien verstoßen. Deswegen hat ihn jemand über die Melde-Funktion gemeldet.

Instagram Account wurde gesperrt und ich habe eine E-Mail bekommen, nun soll dem Instagram-Team ein Foto schicken?

Hey Leute ich habe eine ziemlich merkwürdige Frage. Ich habe einen Instagram Account. Nun wurde er plötzlich ( ohne Warnung und ohne Grund ) von Instagram gesperrt.( Er ist auch nicht mehr zu finden.) Vermutlich ein Missverständnis, da ich nichts verbotenes getan habe. Ich bin einigen Anweisungen in der App gefolgt und habe darauf eine E-Mail vom "Instagram-Team" bekommen. Ich soll ihnen ein Foto von mir + einem Blatt mit meinem Namen und einem Code schicken. Als Beweis, dass ich der wahre Besitzer dieses Accounts bin. Hat jemand Erfahrung damit? Steckt dahinter wirklich Instagram /Facebook? Ist sowas gängig bei solchen Fällen? Hätte meinen Account gerne wieder, aber bin halt ein bisschen skeptisch...

...zur Frage

Mein Instagram Account wurde gerade wegen "verletzung der Nutzungsbedingungen" gesperrt, habe aber nichts getan, weiß jemand wie lange ich denn gesperrt bin?

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden FaceBook Account löschen?

Hallo, Jemand hat einen Facebookaccount mit meiner Emailadresse erstellt. Und jz wollte ich diesen Account deaktivieren aber ich muss mich erst identifizieren und das kann ich nicht. Ich hab den Account auch schon von dem Facebookprofil meines Freundes gemeldet, da ich selber kein Facebook hab. Leider hat das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer eine neue Email Adresse zu machen ?

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Mein Twitter Account wurde gesperrt, was soll ich tun?

Mein Account wurde mit der Begründung, dass ich noch nicht 13 sein soll gesperrt, dabei bin ich 15. Der Support kann mir nicht helfen, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?