Facebook: Er hat mich angeschrieben[Frage an die JUNGS ]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach zurückschreiben,aufjedenfall besser als sich garnicht melden

Endlich mal jemand wie ich, der nicht jede halbe Stunde in Fb online sein muss

kennst du den ? wenn er dich einfach anschreibt ohne das du ihn kennst würde ich nicht zurück schreiben bei mir wars mal ein perverser und 58 jahre alt und ich war 19. Wenn du ihn kennst einfach back schrieben :D

Natürlich noch zurückschreiben. Oder hast du an dem kein Interesse in ieiner Weise? Das wäre dann ein Grund für nich melden.

"Oh, Sorry, habe deine Nachricht erst heute gesehen ..."

Ja klar, warum solltest du jeden Tag im Fratzenbuch erreichbar sein. Schreib was Nettes und alles ist gut.

Stinknormal antworten als wäre die Nachricht von vor 5 Minuten.

Was möchtest Du wissen?