facebook Enter drücken = zeile und nicht nachricht verschicken ... warum und wie kann ich es beheben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

garnicht. drück einfach die großstell Taste und dann auf die Enter Taste, so machst du einen Absatz. Oder wenn du bei Nachrichten meinst, guck mal da ist ein kleines Kästchen mit so einem Pfeil wie bei der Enter Taste, da darf kein Häkchen drinne sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shift (Die Taste mit dem Pfeil nach oben) und Enter zusammen drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leicht einfach shift+enter drücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YorkStar
08.10.2011, 15:22

nein die frage war ungenau immer wenn ich nur enter drücke macht es ne zeile aber ich will das wenn ich enter drücle es die nachrircht verschick

0

Was möchtest Du wissen?