Warum sind bei Facebook Enge Freunde nicht alle likes sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist der Datenschutz den man sich selber in den Einstellungen Konfigurieren kann. Sie hat sich das wohl so eingestellt.
Man kann zB auch einstellen, dass niemand dein Profil sieht oder dich findet wenn er dich sucht.
Wenn du mit verlinkt bist wird es von deiner Seite aus angezeigt.
Hoffe könnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissySun
23.08.2015, 12:26

Erstmal danke für deine Antwort.

Aber wo kann man das denn einstellen? Weil eine andere Freundin sieht bei ihr alles.. Das ist komisch.

0
Kommentar von Einsteinstheori
23.08.2015, 12:28

Am ich Glaube man kann auch "nur anzeigen für ... Oder ... " einstellen

0
Kommentar von Einsteinstheori
23.08.2015, 12:38

Also aufm iPad in der App muss ich auf Einstellungen > Privatsphäre-Verknüpfungen > wer kann meine Inhalte sehen. Da kannst du dann wählen zwischen Freunde , Freunde von Freunden, Freunde ohne Bekannte, nur ich, Enge Freunde

0
Kommentar von Einsteinstheori
23.08.2015, 12:46

Ja da muss ich leider passen

0

Was möchtest Du wissen?