facebook: Einzelne Pinnwandeinträge einer Person unsichtbar bzw. nur für bestimmte Personen lesbar?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, einfach in dem Register oben auf "KONTO" klicken und "PRIVATSPHÄRE-EINSTELLUNGEN" auswählen, unten steht dann "BENUTZERDEFINIERTE EINSTELLUNGEN" (in blau und mit so einem Stift davor), darauf klicken, runterscrollen zu der Abteilung "Dinge, die andere Personen teilen" --> Pinnwandeinträge von Freunden ;))

Erstmal danke ;)!

Folgendes Problem:

Ich hab einem Bekannten einen Pinnwandeintrag gemacht. Dieser war nur für mich und unsere gemeinsamen Freunden sichtbar. Seine Freunde (nicht meine) konnten ihn nicht sehen. Fehler von fb oder ist diese Einstellung möglich?

0
@sonnenblume455

hm, wenn du bei den Privatsphäre-Einstellungen bist, gibt es dort ja links eine Spalte mit "Alle, Freunde von Freunden, Nur Freunde etc." ich denke davon hast du wahrscheinlich "Nur Freunde" ausgewählt, deshalb können die Freunde deines Bekannt diesen Eintrag nicht lesen da sie ja nicht deine Freunde sind ;) wenn du das ganz persönlich einstellen möchtest, stekllst du am besten "Benutzerdefiniert" ein und bestimmst noch präziser die Einstellungen (siehe meine erste Antwort)

0

Ja. Geh auf dein Profil -> Klick auf ''Was machst du gerade'' und dann auf das Schlosszeichen :)

nein gibt es nicht

Danke ;)...

der Meinung bin ich mittlerweile auch. Hab schon sämtliches versucht!

0

Was möchtest Du wissen?