Facebook Einloggen geht niiicht!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann nicht ganz verstehen, warum das (laut tag) was mit Finnland zutun hat, aber hm...

  • es könnte daran liegen, dass die Cookies im Browser blockiert werden, das würde ich mal checken. Ansonsten anderen Browser bzw anderen Rechner mal probiert?

Da sieht man es mal wieder: Ohne Facebook geht die Welt unter, zumindest für die meisten Leute der heutigen Generation ;)

HabibiAna 02.07.2013, 02:31

Da hast du recht :)

0

Hat er sein PW vergessen oder sich sonstwie vertippt? Andere Erklärungen gibt es wohl kaum

HabibiAna 02.07.2013, 02:30

Hahah nein er kann sich nicht einloggen also er gibt alles richtig ein hat sogar pw schon geändert und versucht

0

hat finnland irgendne andere Domain adresse (nicht .de sondern was anderes halt) wenn nicht geb mal nicht facebook.de ein sondern facebook.com

HabibiAna 02.07.2013, 02:32

Funktioniert nicht..

0

Ya das schon so ein Problem :D

HabibiAna 02.07.2013, 02:44

Hahahahahahahaha echt jz?

0

Was möchtest Du wissen?