Facebook: Eine Person auf der Liste so sperren das sie nichts sieht was ich poste

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) ganz einfach Als erstes gehst du auf das Profil der Person. Jetzt siehst du ganz oben rechts neben dem Profilbild 3 Button: Nachricht senden Anrufen und Freunde.Jetzt fährst du mit deiner Maus über den Freunde Button. Jetzt müsste ein Liste aufgeklappt sein.Dort ist ein Punkt : "Zu einer anderen liste hinzufügen" da klickst du drauf . Dann erschein klappt wieder etwas auf dort must du eingeschränkt auswählen. Das wars :)

jetzt kann diese person nichts mehr von mir sehen? Teilnahmen an veranstaltungen und einladungen?

0
@Morle94

die Person kann nur Sachen sehen die du auf Öffentlich stellst :)

0
@Eppler

was ich poste nur für freunde bleibt aber verborgen?

0
@Morle94

Also :) Öffentlich= Jeder kann dein Zeug sehen Eingeschränkt= Die personen die du eingeschränkt hast können es nicht sehen der Rest der Freunde aber schon :)

0

Was möchtest Du wissen?