Facebook, eine deaktivierte Freundin enfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht nicht auf ihr Profil kommst, so dass die Meldung kommt, dass sich der Benutzer deaktiviert hat, und ob du ihn löschen willst, dann musst du wohl aufpassen wann sie sich das nächste Mal einloggt und sie dann kicken. 

Woher weißt du, dass sie dich stalked? Eher scheinst du sie zu stalken, da du über alle ihre off und on´s genau Bescheid weißt.

Entfernen kannst du sie genauso als wenn sie aktiv wäre.

shnap 07.07.2017, 20:27

Ich wusste zuerst garnichts davon,.. ich bekam eine Nachricht von Facebook das sie mein Foto gelike hat.. obwohl ich garnicht mit mir befreundet mehr sein kann.. ...ich habe schonmal ein anderes Konto von ihr geblockt.... als ich die Nachricht erhielt von facebook dachte ich das wäre ein Fehler... ich schaute daraufhin bei messenger nach,ob ihr alter acount online war ... da ich sie nicht Über Facebook finden kann ...da sie eine andere Schrift Benutzt . (Thai)

0
shnap 07.07.2017, 20:37

Und wie kann ich sie denn entfernen wenn ich sie nicht finden kann? 

0
Hetzmichnet 07.07.2017, 21:56
@shnap

Wenn sie nicht auf deiner Freundschaftsliste ist, dann kannst du sie auch nicht davon entfernen.

0
shnap 07.07.2017, 23:36
@Hetzmichnet

habe es jetzt rausgefunden... ich war mit dem iPad unterwegs.. dort war sie nicht auf meiner freundesliste angezeigt... am Computer konnte ich sie trotz Deaktivierung finden in der Liste und endlich entfernen ... danke

0

Was möchtest Du wissen?