Facebook E-mails löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die E-Mail nicht anklicken nur drauf gehen und del klicken. Das wars dann auch schon

mfg

lukas

Danke für den stern ist mein erster :)

0

Hi,

Du musst in deinem Browser die Chronik löschen, dann dürfte auch die Email- Addy auf der Facebook Startseite weg sein. Wenn du Firefox von Mozilla benutzt, dann funtioniert das ganze so: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> auf "kürzlich angelegte Chronik" klicken und im neuen Fenster halt die Einstellungen vornehmen & mit "löschen" bestätigen.

In dem Du den Verlauf/Cookies/History in deinem Browser (Internet-Explorer, Mozilla Firefox, etc) löscht. Der speichert alles was du in solche Email-Fenster eingegeben hast.