facebook e mail adresse verbergen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Geh auf dein Profil 2. Dann ist da links, dieses hellblaue Kästchen, wo deine Info's stehen; z.B.: Wohnt in .... 3.Klicke auf das Kästchen (NICHT auf die Buchstaben, sondern am Rand; leeres Feld) 4. Dann steht da: "Kontakt"; daneben "Bearbeiten" 5. Klicke "Bearbeiten" 6. Dann steht da: "E-mails" und da steht deine E-mail 7. Da wo deine E-mail steht, musst du etwas weiter nach rechts schauen, dann ist da so ein Symbol (bei dir wahrscheinlich die Erde) 8. Du klickst auf das Symbol und änderst es in das Schloss Hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

Bei mir wird die gar nicht veröffentlich darf sie eigentlich auch nicht. Andere nutzer sehen nur deine facebookemail adresse...

bei meiner freundin kann man aber ihre richtige sehen :( ich möchte ihr so gerne helfen

0
@Hundeprinzessin

komisch...?!?! Ohje dann bin ich leider auch überfragt, sorry :-( Am besten das Profil löschen und nochmal neu machen...

0
@Giuliana87

Oh :( dann würd ich mal unter einstellungen alles absuchen und zur not profil loschen und noch mal anmelden. Viel erfolg :)

0

Die E-mail adresse sind für die anderen nicht sichtbar. Ist nur für Facebook zum bestätigen für dein Facebook Profil

doch bei meiner freundin kann man die sehen!

0

Was möchtest Du wissen?