Facebook E-Mail Adresse-keiner mehr sehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner Liste keiner mehr, die Betreiber allerdings schon. Zur Sicherheit erstelle dir lieber eine Erfundene E-Mailadresse, die du nur für fb verwendest. Du kannst deine alte dann bei Facebook löschen, wenn du die neue als aktuelle angegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otter123
05.07.2011, 18:49

also die freunde und fremde leute können sie nich mehr sehen??

0
Kommentar von Otter123
05.07.2011, 18:50

also die freunde und fremde leute können sie nich mehr sehen??

0

nee dan nicht, evtl können sie freunde noch sehen. geb mal bei google ein facebook e-mail verstecken. da kommt eine anleitung wo man einstellen kann das sie niemand mehr sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?