Facebook E-Mail Adresse ändern - Was passiert mit den Spielen?

1 Antwort

Das ändert gar nichts. Der Account ist ja immer derselbe und die Fb-ID ändert sich nicht dadurch dass Du die email änderst. Du wirst nur in allen Browsern(einschliesslich dem des Handy's) das gespeicherte Login löschen und neu speichern lassen müssen.

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Minecraft Account nicht zugänglich?

Also ich wollte nach einer weile mal wieder mc spielen und da will ich mich auf der webside anmelden um mir das spiel bzw den luncher runterzu laden aber dirt steht meine email/name odee passwort sind inkorrekt also versuche ich es erneut aber wieder ohne erfolg. Ich ändere mein passwort das selbe steht da ich ändere es nochmal immer noch dan lade ich mir den luncher runter und selbst dort funktioniert es nicht also mach ich irgentwas auf der mojang site das mir angezeigt wird welche accounts ich auf welcher email habe aber mein alter account ist immer noch "angemeldet" auf meiner normalen alten email. Ich verstehe es nicht warum es nicht funktioniert bitte helfen danke :P

...zur Frage

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

gutefrage.net e-mail ändern. Wie?

hallo ich möchte meine e-mail adresse auf gutefrage.net ändern. wenn ich in die einstellungen gehe und meine e-mail ändere und die einstellungen aktuelisiere, steht da wieder meine alte e-mail adresse. wie ändere ich jetzt die e-mail adresse?

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?